Was haltet ihr von Oberflächlichkeit?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Oberflächlichkeit finde ich langweilig 59%
Oberflächlichkeit gehört zum Leben 32%
Oberflächlichkeit finde ich praktisch 9%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Oberflächlichkeit gehört zum Leben

Ich glaube die meisten Menschen bemerken nicht mal selbst dass sie oberflächlich sind. Aber es wird uns ja auch in die Wiege gelegt. Wer denkt zum Beispiel positiv über einen der hässliche Klamotten an hat oder unattraktiv ist und nicht in die Masse passt ?

Ich wette mit dir jeder denkt sich dabei insgeheim seinen Teil. Auch wenn es nur unterbewusst ist.

Oberflächlichkeit gehört zum Leben

Anders wäre es schlimm.

Ich will z.B. eeder mit dem Personal im Bus, beim Bäcker, im Supermarkt usw. tiefschürfende Gespräche führen, und schon zweimal nicht mit den zahlreichen Menschen, die dort ebenfalls als Kunden sind.

Oberflächlichkeit finde ich langweilig

Kann Oberflächlichkeit in jeder Hinsicht nicht leiden.

Oberflächlichkeit finde ich langweilig

Oberflächlichkeit finde ich nicht praktisch

Oberflächlichkeit finde ich langweilig

Finde ich sehr schlimm.