Seid ihr pro LGBTQ?

7 Antworten

Hallo Xasrwq,

Geschlechtliche Identifikationen sowie Neigungen, die nicht direkt auf eine Fortpflanzung abzielen, eröffnen den Menschen Freiräume gegenüber einer eigenen Archaik, wobei niemandem etwas genommen oder missachtet würde.

Somit unterstütze ich alle geschlechtlichen Identifikationen sowie Neigungen dieser Identifikationen untereinander und berate diese Thematiken auch hier auf unserer Plattform.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – langjährige Lebenserfahrung und persönliche Anschauung

Ja, denn Ich bin Linksalternativ und Unterstütze von vorneherein alle Menschen egal welche sexuelle Orientierung/Neigung, Geschlechtsidentität, Transidentität, Hautfarbe, Kink oder sonst was, wir leben im Jahre 2024 da muss oder sollte sich niemand mehr schämen für das, was er ist oder wo er herkommt oder wie er denkt oder fühlt, Menschen verdienen Anerkennung und Respekt anstelle von Ausgrenzung, Hass und Diskriminierung.

Außerdem bin ich selbst bisexuell.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map

Ich achte und respektiere LGBTQ+. Inklusive +, das für alle sonstigen sexuellen Identitäten steht. Die sexuellen Identitäten der Menschen sind naturgegeben, und man kann nicht pro oder kontra Position zu einem Naturphänomen beziehen.

Ja.

Aber das ist auch schon alles.

Ich engagiere mich nicht, nehme an keinen entsprechenden Veranstaltungen teil, und suche auch keine Kontakte.

Ich bin dafür, weil ich mir wünsche, dass Menschen so ihre Sexualität und ihr Paarungsverhalten leben können, wie es ihnen entspricht.

Ja, da ich nun mal auch selbst dazugehöre definitiv.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich selber bin Omni und habe mich viel mit dem Thema befasst