Second Hand Kleidung?

11 Antworten

Ich würde eher second Hand vorziehen weil ich ´finde neue Kleidung zu teuer und außerdem ist gebrauchte Kleidung fast wie die in den Läden weil die in den Läden auch nie ganz neu ist weil dort auch mal Leute die Kleider anprobieren in den Umkleidungen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Klar, aber ich ziehe second Hand Läden vor, da kann ich anprobieren und günstiger ist es meistens auch.

Schuhe nicht, da will ich was Neues ... aber sonst, warum nicht ------> ich habe so mit um die 20-25 jahrelang gebrauchte neuwertige Markenklamotten bei Ebay oder Ebay-Kleinanzeigen gekauft und war immer zufrieden. Neu wären mir viele coole Langarmshirts, Markenhemden oder Hosen einfach zu teuer gewesen - und neuwertige Sachen sind immer zu finden und man spart bares Geld. Ich habe auch mal drei Markenhemden noch original verpackt zu einem Preis bekommen, für den man im Handel nicht mal eines bekommen hätte. Und dass das ggf. schon mal vorher jemand angehabt hat, sieht ja keiner :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt auf den Verkäufer, die Kondition usw an.

An sich aber schon, wenn ich etwas gebrauchtes kaufe dann wasch ich es vorher noch mindestens 2 mal vorm tragen.

Ja, das hier war die letzte jacke, die ich über kleinanzeigen gekauft hab

Bild zum Beitrag

 - (Kleidung, Schuhe, Online-Shop)