Was tun bei kein Geld für Kleidung?

10 Antworten

Wer nichts anzuziehen hat und kein Geld geht zu einer Kleiderspende. Es gibt ganz viele Nachbarschaftsnetzwerke wie www.nebenan.de

Da kann man auch mal nett fragen, ob jemand was in passender Größe los werden möchte. Modische Anforderungen wird man nicht stellen können, aber besser als im Kartoffelsack zu frösteln, oder? Ich hätte auch jede Menge abzugeben, aber meistens sind meine Klamotten allen zu groß. 191 cm bei 89 kg.

Die Leute schmeißen massenhaft Klamotten z.T. ungetragen in die Container. Aber bitte nie versuchen aus Altkleidercontainern was raus zu fischen. Erstens ist das verboten weil Diebstahl und man findet immer wieder Personen tot in diesen Containern. Erstickt, erfroren oder verdurstet. Nie versuchen!

Zur Kleiderkammer der DRK, Diakonie oder Caritas gehen. Dort gibt es unter anderem Kleidung für hilfsbedürftige Menschen.

Ich persönlich kaufe da zwar nicht ein aber ich kenne jemand der hat bei Kik für unter 20€, 4 Jeanshosen, 5 T-Shirt und eine Jacke gekauft.

also wenn das teuer ist weiß ich auch nicht, wenn ich mal 20€ für ein T-Shirt zahle ist das schon günstig. Da kosten Hosen usw.. teilweise 2€ das Stück

Woher ich das weiß:Hobby – beschäftige mich seit Anfang der 90er mit PC & Konsolen

Auf Ebay Kleinanzeigen gibt es manchmal was zu verschenken.

Stricken

Bei ebay kleinanzeige kannst du manchmal komplette schränke für wenig geld leerräumen, manchmal verschenkt auch jemand was😉