Wie viel Geld für Second Hand Kleidung ausgeben?

5 Antworten

Kommt auf die Klamotten an.

ist ja logisch, dass ich z.b. für nen 1a Armani Anzug mehr ausgeben würde, als für n Oberteil von h&m.

kommt drauf an für was genau. im durchschnitt so 5 bis 25 euro. wenn es natürlich besondere sachen sind/markenklamotten in gutem zustand, kann man auch mal was drauflegen

Ich z.B. suche schon lange nach einer Tommy Hilfiger Latzjeans, würde für diese Hose ca. 100 € Zahlen

kommt auf das kleidungsstück an (ein top ist zb immer günstiger als zb eine jacke), auf den zustand und auf die marke

30-50% des NP.

Bei sehr hochwertigen Sachen auch mal 65-70 %, aber nur wenn absolut neuwertig.