Exfreundin will mich zurück?

4 Antworten

Das könnte gut sein, dass sie sich gerade dann meldet, wenn sie ungebunden ist und ein Kind hat, könnte ein Indiz dafür sein, dass sie Dich gerne als Ersatzvater für das Kind hätte.

Du kannst Dich trotzdem auf einen Kaffee mit ihr treffen, denn Du ahnst ja, wohin die Reise gehen könnte.

Mach es so, wie es Dir Dein Gefühl eingibt.

Alles Gute für Dich.

Denke ich auch. Was du aber tust bleibt dir überlassen.

Buffes
Fragesteller

Danke Kool Savas

Richtig. Denke ich auch.

Deine Einschätzung ist schon richtig sie dachte sich sie kriegt jemand besseren als dich und hat dich von einem anderen Mann schwängern lassen jetzt hat sie gemerkt sie Wurde nur für das eine ausgenutzt und jetzt sollen die alten zurück kommen weil die eh immer kamen