Wie versteht man Jungs? Kann ihn mir jemand erklären? Hilfe!?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drum prüfe, wer sich ewig bindet, ob sich nicht noch was bess'res findet. Der Wahn ist kurz, die Reu' ist lang.

Oder auch: Sicherstellen und weitersuchen 😆

Veilchen98
Fragesteller

Ja super 😅  aber danke für diese Ehrlichkeit

Das Verhalten nannten wir früher spöttisch: das "Wühltischsyndrom": festhalten und weitersuchen.

Genau das macht dein Freund: er hält dich bei Laune, macht Andeutungen, macht dir Hoffnung, schaut sich aber weiter nach "was Besserem" um.

Das ist ein sehr unreifes Verhalten. Dagegen kannst du nichts machen, denn Beschleunigen kannst du sein Reifeprozess nicht, und du kannst ihn auch nicht ändern oder erziehen. Also ganz einfach: Finger weg! Der Typ riecht einfach nach Ärger und Frust.

Suche dir einen anderen oder genieße die Zeit alleine. Später wirst du noch viele Male an die schöne Jahren zurückdenken, in denen du machen konntest was du wolltest. Lasse dir von niemanden die Zeit stehlen. So ein unausgegorenen Menschen wie den den du beschreibst kannst du überall finden.

Erstmal jede Junge ist anders, nimm diese Typen bitte nicht als parade Beispiel.

Ich denke einfach das er Angst hat sich zu binden. Er hält dich auf Abstand und ruft dich wenns ihm halt gerade recht ist.

Ich denke das wird nix, aber das wirst wohl irgendwann selber merken.

also ich als 17-jähriger Jugendlicher kann das Verhalten nicht wirklich verstehen, bessergesagt: Irgendwie kommt es mir rüber, als wäre er es nicht wert D:

Veilchen98
Fragesteller

Wahrscheinlich ist er das auch wirklich nicht. Muss ich nur noch meinem Unterbewusstsein deutlich machen

Fragenprofi012  16.04.2017, 14:02
@Veilchen98

habe auch derzeit ein bisschen troubles im Liebesleben und bei ist es mit ca. genauso(nur hald mit einem Mädchen ;) )

Sry aber da muss ich eine Gegenfrage stellen, und zwar: du hast dich verliebt, aber hat ihm gesagt das es nicht mehr als küssen wird richtig ? Kann mir bitte einer helfen die Frauen/Mädchen zu verstehen ?
Frohe Ostern!

Veilchen98
Fragesteller

Ja dass ich nicht einfach so mit ihm schlafen werde. Unter der Voraussetzung, dass ich ihm wahrscheinlich ziemlich egal bin.

Danke, dir auch :)

STaubSAuger  16.04.2017, 13:52

Ach das meintest du. Ich habe es als junge/Mann eigentlich auch ganz gern wenn ich von einer Frau nach einer Beziehung gefragt werde. Vlt willst du ja mal den Schritt wagen und in fragen ob er denn möchte. Vlt sagt er ja nur das er keine Beziehung mit dir will, weil er glaubt das du nicht an ihm interessiert bist. Ich hoffe ich konnte dir helfen.