Sie sagt auf dem Dritten „Date“ dass sie einen Freund hat?

ZoeyPauk  26.07.2022, 21:42

Bist du dir sicher das es Dates waren?

luca9732
Fragesteller

Naja wie sie sich verhalten hat schon

6 Antworten

Also ihr scheint ja nicht abgesprochen zu haben ob das jetzt Dates sind oder nicht. Vielleicht war das von Ihrer Seite echt nichts ernstes sondern einfach ein paar belanglose Treffen unter werdende Freunde und du hast vielleicht zu viel hinein interpretiert!

Falls sie dir allerdings wirklich klare Signale gesendet hat und dann auf einmal ihren Freund erwähnt, dann hätte ich sie an deiner Stelle erst einmal unterbrochen und sie gefragt was das hier eigentlich hier werden soll? Und sie gefragt was sie eigentlich von mir möchte, weil es mir so vorkam, als würde sie mehr von mir wollen als nur Freundschaft!

Du kannst sie immer noch zur Rede stellen und wenn sie dir gesteht das sie tatsächlich mehr von dir möchte und doch nicht nur eine Freundschaft, dann würde ich den Kontakt abbrechen.

Finger weg von vergebenen Menschen.

Glaub mir, wenn sie ihren jetzigen Freund betrügt, wird sie auch iwann dich betrügen. Sie ist es nicht wert. Such dir eine vernünftige, aufrichtige Frau.

Zwei Möglichkeiten:

Vielleicht stimmt's in der Beziehung mit ihrem Freund nicht mehr so ganz und sie würde sich gerne neu orientieren. Oder sie hat dich als Mensch ins Herz geschlossen und verbringt gerne Zeit mit dir.

Das sie es dir erst jetzt sagte und nicht gleich, ist eigentlich nur für dich verwirrend. Für sie nicht. Denn sie schien von Anfang an, auch wenn es bei dir anders ankam, nur freundschaftliches Interesse gehabt zu haben.

dann war es nur für dich ein date

guterfrager401  21.10.2022, 16:38

oder sie hat nur eine ausrede gefunden!