Was kann ich gegen miese Gerüchte meiner Exfreundin über mich tun?

DieKleinePaula  19.02.2023, 15:24

Was hat sie gesagt ?

haifischzahn
Fragesteller

Das meine Hoden und Penis für mein Alter viel zu klein sein sollen und man mich wegen meinen Brackets kann man mich nicht normal küssen kann und sowas halt.

DieKleinePaula  19.02.2023, 15:43

Habt ihr s*x gehabt?denkst du das dein penis klein ist oder hast du ihr über deine unsicherheiten im körper erzählt?Habt ihr euch geküsst?Hat sie oder du eine neue partner/in ?

haifischzahn
Fragesteller

Nein. Ich bin fast 16. Sie hat mich nackt gesehen aber Sex hatten wir noch nicht. Geküsst ja. Ja sie ist jetzt mit einem zusammen der mich nicht leiden kann.

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich verstehe deine Sorgen und deinen Zustand.

Also das Beste ist, sich etwas zurückzuziehen und die Gerüchte zu ignorieren. Denn Menschen versuchen oft, jemanden zu reizen, aber wenn du keine Emotionen zeigst, verlieren sie meist das Interesse daran, dich weiterhin anzugreifen. Wie bereits gesagt hast, einfach ignorieren, und nach spätestens einem Monat hat es fast jeder vergessen.

Du schaffst das !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Von Experte DianaValesko bestätigt

Es wird dir vielleicht nicht gefallen oder schwerfallen aber das Beste, was du in der Situation tun kannst, ist nichts.

Auf nichts reagieren, über nichts ärgern, keine eigenen Aktionen in Form von Rache.....einfach nichts.

Keine Reaktion zeigen, insbesondere keinen Ärger zeigen oder äußern.

Wenn du das durchhältst, ist das Thema schnell durch aber wenn du dich aktiv beteiligst, wirst du so schnell keine Ruhe finden.

LG.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung und sehr vielseitige Interessen

Sag ihr, sie soll's lassen- oder du fängst auch mit dem " Kindergarten" an.- zeig sie wegen Verleumdung an, erwäge eine Unterlassungsklage

- oder einfach ..steh drüber und ignorieren..

Ignorieren... Notfalls redest du halt mit ihr darüber und fragst ganz ruhig, was das soll. Wenn du sie friedlich fragst, kann es sein, dass sie Schuldgefühle hat.

Aber tbh, die Gerüchte sind echt lowkey lächerlich... Ich will natürlich deine Situation nicht runterspielen, ich kann mir vorstellen, dass es scheiße für dich ist, aber von außen betrachtet ist es nicht so... Seriös.

Anyways, ignorier dir anderen einfach oder versuche, mit zu lachen. Ich denke, dass sie dich gar nicht persönlich angreifen wollen. (Ist natürlich mies...) Halt dich an treue Leute, die nicht so n Mist verbreiten, die anderen können dir scheißegal sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wurde mal gemobbt

Ignorieren und drüberstehen... Alles andere macht nur Kopfstress und weitet die Gerüchte Küche aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching