Warum schreibt mir dieser Junge nicht mehr und hatte er überhaupt Interesse gezeigt?

18 Antworten

Als erstes geht es darum: such den Fehler nicht bei dir. Denn du hast schon mal nichts verkehrt gemacht.

Als Nächstes geht es darum: Jungs und Mädels, die nicht mehr antworten, haben erst mal kein Interesse. Warum auch immer. Aber sie können das nicht sagen, weil sie nicht die "Eier" dazu haben. Kann man wirklich auf beide übertragen, weil beide das machen.

Such dir am besten jemand anderen, der dich schätzt und mit dir schreibt. Aber meine Empfehlung an dich wäre: wenn du wirklich jemanden kennenlernen möchtest, lieber nicht mit den kleinen Fragen anfangen, die meistens nur einen Satz oder auch nur ein Wort als Antwort brauchen.

Lenii2004
Fragesteller

Ok danke, gute antwort! aber was für fragen z.b?

rallerapper799  19.02.2020, 14:29
@Lenii2004

Fragen, die etwas mehr denken erfordern. Z.b.: was ist das beste das dir heute passiert ist?

Lenii2004
Fragesteller
@rallerapper799

Ok sanke aber dass sind dann solche frage die alle mit ka/kp antworten

rallerapper799  19.02.2020, 19:45
@Lenii2004

nicht unbedingt. Wenn man Glück hat, bringt es eher jemanden mal zum überlegen. Tob dich mit Fragen einfach aus, die mehr Denken erfordern.

Lenii2004
Fragesteller
@rallerapper799

wäre gute idee aber kenne viele jungs und so und denke einfach dass diese Jungs in meinem Alter e so antworten, aber probieren kann ich es mal!

rallerapper799  19.02.2020, 20:09
@Lenii2004

na klar braucht es Zeit, bis man die richtigen hat, aber das ergibt sich bestimmt noch.

Nimm die Sache selbst in die Hand und schlage ihn ein Date vor, dann siehst du, ob er Interesse an dir hat oder nur auf Nacktfotos aus ist.

Lenii2004
Fragesteller

Ok danke schaue mal!

1) Schreiben bedeutet gar nichts.

2) Weswegen muss Dir ein Kerl jeden Tag schreiben? Was bringt Dir das?

3) Wenn er schnell zu sexuellen Fragen übergeht, ist er auch an Sex interessiert. Wenn er Aktfotos von Dir will, dann merkst Du doch sein Interesse. Wenn er sich nach einem Foto (das wahrscheinlich kein Aktfoto war) von Dir nicht mehr meldet, dann entweder, weil Du optisch nicht sein Typ bist oder weil es ihm zu anstrengend war, um Extrarunden wegen einem Aktfoto zu drehen.

Fazit: Wenn Du einen Jungen kennenlernen willst, dann schreib nicht mit ihm, sondern date ihn. Dann merkst Du ja, wohin die Sache führt. Dann hast Du zumindest richtigen Sex, anstatt Schwachsinnsgespräche über Aktfotos zu führen.

Lenii2004
Fragesteller

Ok ja stimmt schon, obwohl du den Text nicht ganz richtig verstanden hast, aber macht sinn! danke

X3CHO  19.02.2020, 12:32
@Lenii2004

Was sollte man an

Danach hatte er mich eher persönliche Fragen gestellt, wie so, ob ich noch Jungfrau sei und ob ich nudes verschike

nicht verstehen?

Lenii2004
Fragesteller
@X3CHO

ka ist glaube ich meinen fehler sehe ich auch gerade sorry tut mir leid! ehm also er hat mich so gefragt ob ich so eine sei di nudes verschickt

X3CHO  19.02.2020, 12:59
@Lenii2004

Ah ok, aber bei solchen dummen Fragen würde ich an Deiner Stelle direkt das Gespräch abbrechen. Das hat nichts von einem sympathischen Kennenlernen, sondern ist Plumpheit in seiner reinsten Form.

Lenii2004
Fragesteller
@X3CHO

ok ist schon bisschen so, habe mich auch gefragt warum das ihn juckt aber muss sagen dass mich das zimlich viele Jungs schon gefragt haben

X3CHO  19.02.2020, 13:41
@Lenii2004

Freu Dich, dass sich diese Pappnasen so eindeutig disqualifizieren und halte Dich lieber an denen, die keine dummen oder plumpen Fragen stellen. Die gibt es zum Glück ja auch.

Du meintest dich fragen öfter Typen nach Nudes. Ganz einfach, weil sie deinen Körper toll finden und an Sex interessiert wären. Auch dieser Typ scheint eher was sexuelles zu wollen.

Kann ja sein, dass er auch was Festes sucht. Aber nicht mit dir.

Naja das mit den Fragen war schon sehr komisch... Weil why solte man das einfach so fragen und naja hoffe da waren keine nudes....

Würde sagen melde dich vlt in paar tagen wenn er antwortet Oke wenn nicht dann lass es weil er vlt nix möchte .

(Meine Meinung)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lenii2004
Fragesteller

Also er antwortet eh immer! & nein ich habe natürlich keine nudes geschikt...

Timwop  19.02.2020, 17:40
@Lenii2004

Oke, Versuch vlt ein Themen zu finden worüber ihr reden könntest.

Kenne es von mir habe paar die was von mir wollen ich aber leider nicht immer antworte weil naja ich hasse sie nicht aber ka der Drang sofort zu antworten Bilder anzuschreiben ist nicht da.

Lenii2004
Fragesteller
@Timwop

Ja danke, aber das ist nicht das Problem das wir auf kein Thema kommen, aber das Ding ist, das wenn wir schreiben zeigt er immer interesse und frägt eig mich alles, aber danach meldet er sich nie

Lenii2004
Fragesteller
@Timwop

Also ich hab halt ihn angeschrieben zuerst so gg? wm? alter? und dann 1 Tag später habe ich ihn gefragt was er für Ausbildung machen will und so, danach hat er mich gefragt ob ich jf sei und ob ich so eine sei die nudes verschickt , also würde sagen eher intime, ka denke bissle das er einen fuckboy ist aber keine Ahnung

Timwop  19.02.2020, 18:21
@Lenii2004

Naja kannst ja noch bisshen schreiben aber wenn du siehst das er nur sowas fragt und so ist dann naja...

Wenn du aber Mal schreiben willst dann kannst gerne anschreiben. 🙃