Esst ihr Dosenravioli?

 - (Konservendose, Raviolis)

37 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine Frage von einem Sachsen, sehr schön!😜🤣

Ja, aber nur die billigen von Ja oder so, die von Maggi schmecken mir einfach nicht!

Ich habe es vor Jahren mal probiert, ausgespuckt und den Rest entsorgt.

Für mich gehört das Zeug jedenfalls nicht in die Kategorie „Nahrung“.

Früher hab ich die ab und an mal gegessen, aber auch nur mit mindestens 100g Parmesan drauf ;-). Heute mag ich keine Ravioli mehr, schmeckt mir einfach nimmer so...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
adabei  25.04.2024, 14:42

Ravioli sind schon gut, aber nur frisch gemachte und nicht so eine Pampe.

Hatte mal eine Phase weil ich das bei Galileo gesehen habe. Ist aber eig. ziemlich ecklig.

Ha, das sind ja die, die es bei meinem Vater immer gab, wenn meine Mutter mal verreist war ... Ravioli liefen unter der Bezeichnung 'Magenfüller' :-))

Die Wiedersehensfreude war sehr groß - und endlich wieder was Anständiges zu essen ! ^♡^