Wie oft esst ihr bei Mac Donalds und co und wie viel und was esst ihr und trinkt ihr dort?

15 Antworten

Ganz selten, vielleicht 2-3x im Jahr halte ich auf längeren Autofahrten dort an. Dann esse ich 6 ChickenMcNuggets. Cola light habe ich sowieso dabei und brauche es dort nicht kaufen. Ich finde aber, dass die Nuggets sehr geschmacklos geworden sind - wie Pappe. Sie schmecken nur durch die Sauce.

Praktisch nie. Ich mag das Zeug von denen nämlich absolut nicht.

Zuletzt war ich im August und habe einen Cheeseburger gegessen. (Da hatte ich einen Gutschein gewonnen.)

Wann ich wieder gehe, weiß ich nicht. Vielleicht auf dem Weg in den Urlaub im Februar oder wenn Freunde und Familie unbedingt mit mir gehen wollen.

Normalerweise nehme ich einen Wrap, Pommes und Apfelschorle.

Wie oft esst ihr bei Mac Donalds und co

Nie und das wird auch so bleiben.

Maximal 5-10 mal im Jahr. Am allermeisten wenn wir in den Urlaub fahren.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?