Dosenravioli ist 6 Jahre abgelaufen, noch gut?

4 Antworten

Dosenravioli ist 6 Jahre abgelaufen, noch gut?

Wenn's beim Aufmachen nicht zischt und der Inhalt nicht vergammelt riecht, kann man die noch essen.

Alex

Sofern die Dose nicht verbeult ist oder verrostungen aufweist kann man den Inhalt noch essen

Schmeiß es weg. Ist das beste. Manchmal riecht es trotzdem gut und ist Essbar aber dennoch Schädlich weil sich die Chemie da drin über die Zeit verändert hat. Das kann alles mögliche an Krankheiten verursachen usw.

Kauf ein neues xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also - bei The Walking Dead haben sie so alte Dosen noch gegessen. 😂