Beziehungsproblem!?

2 Antworten

Von so etwas kann man nicht als Beziehung sehen egal wie lange man sich kennt gerade wenn man noch so jung ist

Eine Beziehung in der man nicht einmal umarmt? Aus meiner Sicht seit ihr einfach noch zu jung um wirklich eine ernsthafte Beziehung zu führen.......
Warte lieber noch ein paar Jahre bis du reifer bist

Zarizata
Fragesteller

Wir sind 3 Jahre befreundet und auch keine öffentliche Beziehung... Ich würde sagen dass wir beide uns das noch nicht getraut haben...

pulpfiction876  26.04.2024, 08:33
@Zarizata

Überleg doch mal. Um was geht es in einer Beziehung? Um die intimste Verbindung zwischen zwei Menschen. Und du willst uns jetzt hier wirklich erzählen, dass ihr euch nicht einmal traut euch zu umarmen? Ist das nicht eine völlig normale Art und Weise sich zu begrüßen?
In ein Paar Jahren wirst du das verstehen, was wir dir hier alle sagen wollen. Aber jetzt wirkst du noch einfach zu jung und zu unreif. Ich möchte dir nicht deine "Beziehung" zerstören, aber trust mee.......