Ist es normal in einer Beziehung andere Frauen anzuschauen?

17 Antworten

Natürlich ist das normal. Er muss andere Brüste auch nicht nur "aus Versehen" und "unbewußt" anschauen. Nur, weil er in einer Beziehung mit dir ist, muss er keine Augenklappen tragen.

Er kann außerdem nichts für deine Minderwertigkeitskomplexe, denn die hast du, wenn dich das aufregt.

Das ist völlig normal und passiert auch nicht „aus Versehen“. Natürlich findet man andere Menschen trotz einer festen Beziehung immer noch attraktiv und anziehend. Wichtig ist, dass diese Situationen nicht über einen Blick oder einen kleinen Flirt hinausgehen.

Das ist völlig normal, daran solltest du dich gewöhnen.

Natürlich war es nicht aus versehen, aber auch das ist normal und in Ordnung in einer funktionierenden Beziehung.

Das passiert sowieso ganz von alleine. Aber das muss nichts heißen. Mach dir da keine Sorgen. ;)

Wenn er andere Brüste anschaut, dann hat das nichts mit Gefühlen zu tun. Na und? Er ist mir Dir zusammen, aber sicher nicht blind geworden.

ich amüsiere mich darüber, dass du ihn angesprochen hast. Völlig überflüssig

Nayes2020  08.11.2022, 09:39

und ich über seine Erklärungsnot xD