Händchen halten im kino?

3 Antworten

Was kann ich tun?

Was willst Du tun?

Nach Deinem geschilderten Gefühl, willst, hoffst, erwartest Du dass er Deine Hand hält.

Wenn dem so ist, lasse es zu und halte auch seine Hand. Was sich daraus entwickelt - ihr wollt es beide oder einer von Euch will es nicht - wirst Du danach erfahren.

Einen schönen (Kino-)Abend.

Wenn du es auch willst dann kannst du's ja erwiedern, wenn nicht, dann sag ihm das du es nicht willst. Btw es heißt straight, wenn du englisch nicht beherrscht sag einfach hetero

juju0556
Fragesteller

Danke

Entweder lässt du es zu und machst mit ihm händchen halten oder eben nicht und wenn du es nicht willst muss er es eben akzeptieren

juju0556
Fragesteller

In einer art möchte ich das schon auch, ich halte die hand auch schon hin