Wir kommen nicht wirklich voneinander los?

1 Antwort

Was ist daran jetzt nicht NORMAL ?!

Es ist vollkommen menschlich sich zu einer anderen Person hingezogen zu fühlen; gerade heute, sehr verwirrende und merkwürdige Beziehungsprobleme im übrigen mal erwähnt, ist es noch multipler geworden, dass wenn man mit einer Person in einer Beziehung steckt dass "alte Thema" noch nicht abgeklärt/abgehackt ist, man sich immer noch zu dieser Person hingezogen fühlen kann!

Ich denke Persönlich, dass einzige Problem was du jetzt hast, ist die Entscheidung:

  • hü oder hott

Heute so morgen so!
Wie willst du dir Gedanklich, Gefühlstechnisch im klaren sein, wenn du zwei Dinge nebenbei laufen hast, du aber nicht so wirklich zu einem stehst?!

Du musst für dich selber herausfinden, wer der angeblich richtige ist!

Aber bedenke:

  • du hast jetzt eine feste Bindung
  • dein Charme/Schwarm hat auch eine Beziehung
  • wird es denn wirklich besser wenn du dich für den anderen entscheidest
  • Menschen ändern sich nur wenn es unbedingt, menschlich/beruflich verpflichtend ist, bevor sie wieder eine *andere Rolle annehmen könnten

[*ungewiss]

Meine Meinung wäre die, dass du den anderen komplett aus deinem Leben streichst, niewieder Kontakt oder sonst irgendwas, denn das Tara kennst du bereits! Konzentriere dich auf das hier und jetzt, denn du hast ja NOCH ZWEI KINDER!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus den eigenen Erfahrungen.
Banduso
Fragesteller

Ich steh auf ihn. Ich mag ihn. Das ist mein Problem. Meine beiden Kids schütze ich, die halt ich aus allem raus