Vergebener Mann will mich küssen?

12 Antworten

Auf deine Frage hin „...was soll ich davon halten? „ antworte ich dir mal mit, halte dich davon am besten fern und zwar so fern wie nur möglich, es sei denn Du bist scharf darauf für eine gewisse Zeit benutzt zu werden und dann auch ähnlich rasch wie seine derzeitige Freundin abserviert zu werden. Allerdings wäre natürlich auch noch eine andere Option im Bereich des möglichen, seine derzeitige Freundin wird nicht abserviert sondern Du dienst lediglich quasi einer Vergleichsstudie.^^

Hallo Fafnir9

Dir könnte es dann auch so ergehen wie seiner jetzigen Freundin.

Liebe Grüße HobbyTfz

dass er sich nicht sicher ist, ob er sie noch liebt

das spricht für mich Bände und bedeutet letztendlich, wenn Du Dich seiner "erbarmst" liebt er sie nicht mehr und wenn Du "Nein" sagst, dann liebt er sie noch.

Angenommen Du würdest Dich  auf ihn "einlassen", besteht durchaus die Möglichkeit, dass er obiges Angebot  einem anderen Mädchen / einer anderen Frau macht...

Meine persönliche Meinung, lass die Finger von ihm...

Ich finds mega creepy. Würde mich von dem Typen fern halten.

eines tages bist du diejenige welche er sofort verlassen würde für ein kuss einer anderen.