Backpacking Fremdgehen?

5 Antworten

Sie hat doch nichts gemacht, deinetwegen hat sie doch auf ein Techtelmechtel verzichtet. Was willst du mehr? Sie ist nicht dein Eigentum. Ihr werdet beide immer wieder auf Menschen treffen, die euch faszinieren werden. Das kann man auch nicht ausschließen oder abstellen. Die Frage ist, was man daraus macht und wie man sich entscheidet.

Deine Freundin hat es richtig gemacht und hat dich sogar an ihrem Dilemma teilhaben lassen.

Gggg23
Fragesteller

Da magst du recht haben, danke :)

Besitzt Du so wenig Selbstwertgefühl, dass Du Dich wegen einer Schwärmerei Deiner Freundin für einen Wildfremden selbst in Zweifel setzt? Denkst Du, dass die Welt aufhört, voll von attraktiven Männern zu sein, nur weil Du mit Deiner Freundin zusammen bist? Außerdem sagte sie doch bereits, dass sie wegen Dir nichts mit ihm angefamgen hat. Also was willst Du noch?

Anscheinend hast Du den Anderen ausgestochen. Sie hat nichts mit ihm angefangen, weil sie mit Dir zusammenbleiben möchte.

Keine Ahnung, warum Du jetzt einen Aufstand machst, wo sie Dir doch gerade ihre Treue bewiesen hat.

Wenn Du sie plötzlich nun nicht mehr liebst, dann lass sie doch gehen...

Gggg23
Fragesteller

Ja ist halt ungewohnt weil ich sowas das erste mak bei ihr erlebe... ich hatte schon das gefühl das sie sich von mir distanziert und dann so etwas...Danke für die Antwort

Wenn du dir selber nicht sicher bist- wie sollen wir hier, da keiner sie oder dich kennt, darüber eine Empfehlung abgeben.

Kannst du nicht abwarten, bis sie wieder da ist? Ihr könnt euch dann aussprechen und das Weitere beschliessen.

Gelaufen ist ja wohl nichts- und für einen...wohl mehr dummen, aber ehrlichen Spruch alles in Frage stellen...?

Hast du nicht auch schon einmal gedacht- nicht gemacht..." mit DER könnte ich mir mehr vorstellen?"

Kann es sein, dass du manchmal fürchterlich schnell aus der Kurve kommst und dich lieber etwas besinnen solltest, bevor du evtl. Eigentore schiesst?

Darüber am nächsten Tag nachdenken, abwägen, prüfen, entscheiden...

Dann war es bei euch wohl doch nicht die Grösse Liebe....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung

Gggg23
Fragesteller

Ja sie hatte mich früher im zur Sau gemacht wenn so etwas nur Ansatzweise bei mir war. Ich vertraue ihr ja auch aber sie verhält sich seit dem so seltsam...

Userhm  22.01.2020, 13:41
@Gggg23

Warte erst ab und Rede mit ihr nach der Rückkrhr- oder Kipp das Kind mit dem Bad aus....

Ich würde erst reden und ihr Verhalten dir gegenüber werten.

Meine Güte... EIN Spruch und schon zündet die Saturn 5.... komm erst einmal runter und versau es nicht wegen einer Gefühlswallung.