Wie findet ihr diesen Anmachspruch?

8 Antworten

Ja, unbedingt!

Als ich das glesen habe und hats sofort angefangen überall zu kribbeln. Ich hatte plötzlich voll das Bedürfnis mich nackt auszuziehen und auf dem Rücken zu wälzen und mich stundenlang zu fingern.

Mit dem Spruch bist Du der Held des Musikantenstadels!

Jonas4824
Fragesteller

Lol

SvetaAkhatova  20.11.2023, 15:18
@Jonas4824

Och ich schaue Dir lieber zu wie Du mit diesem Spruch auf die Jagd gehst und genieße dann still aus der Ferne deinen Erfolg! :o)

Vergiss nicht deinen Zauberer Hut aufzusetzen....

Grundsätzlich: Anspielungen darauf das du mit der Person sex haben möchtest kommen generell schlecht an. Die meisten frauen haben keinen Bock auf soetwas. Bzw. ist es ein Abturn sofern sie nicht ohnehin schon daran interessiert sind. Und selbst dann ist das ganze ein schwieriges thema.

Also kannst du generell schonmal jeden Anmachspruch streichen der irgendetwas dasmit zu tun habt das ihr miteinander schalft.

Super wie einfühlsam du ihr die Wahl läßt.
Kommt sicher gut an. 👍

Irgendwie finden nur Männer Anmachsprüche lustig.
Hat es je eine Frau gegeben die gesagt hat: Eigentlich wollte ich nicht das er mich anspricht, aber seine Anmache war so toll das ich gleich seine Nummer haben wollte. ?

SirFragesteller  20.11.2023, 15:04

Kann das nicht super witzig wirken? Ich find's cool.

ErsterSchnee  20.11.2023, 15:06
@SirFragesteller

Nein, kann es nicht. Zumindest wenn die Frau auch nur minimal Selbstachtung hat und einen IQ höher als ein Toastbrot...

csor77  20.11.2023, 15:09
@SirFragesteller

Erzähl mal wie oft du einen anmachspruch verwendet hast und wie die Reaktion darauf war.

Nicht so wirklich ansprechend und überzeugend ;-)

Woher ich das weiß:Recherche

Ein bisschen brutal und beängstigend

Bei den jungen "18 Jährigen" wärst du damit trotzdem erfolgreich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung