"Hey Baby, bist du ein Drucker? Denn..." wie könnte man einen solchen anmachspruch angemessen vollenden?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

...denn ich würde mal etwas Tinte bei dir nachfüllen.

...denn du stinkst nach Tonerstaub.

...denn dich zu ersetzen ist billiger als dich zu maintainen.

...denn ich müsste mal eben meinen Liebesbrief an deine Mutter ausdrucken.

...denn für dich würde ich tausende von Bäumen vernichten.

Der Anfang ist schlecht gefehlt, darauf fällt mir nichts wirklich schlagfertiges ein.Da gab ich einen besseren für dich.

"Hey Baby ist Nehmen und Geben nicht das Wichtigste?"Sie antwortet ja höchstwahrscheinlich mit ja.Dann kommt das Finale "Wie wäre es dann, wenn du mich mit zu dir nimmst und ich gebe es dir dann richtig."

😂😂😂😂

DERstobbel  24.12.2022, 17:28

Bist du 12?

AlpaChinosXxx  24.12.2022, 17:31
@DERstobbel

Nein, das war doch nicht ernst gemeint.Meine Güte, immer diese Menschen, die alles ernstnehmen und auf die Goldwaage legen müssen.Du Grinch😂😂

...wenn ich dich so anschaue, denke ich, dass ich es schwarz auf weiß habe, dass du mein Herz berührst.

Ich würde nach so einem Spruch eine fernhalte Verfügung beantragen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kommunikation ist das A und O

Am besten gar nicht, weil solche Sprüche nie gut ankommen.