Hat jemand ein Anmachspruch?

4 Antworten

Ich habe meine Handynummer vergessen. Kannst du mir deine geben?

Ja, der Spruch ist schlecht. Das ist übrigens auch der Sinn solcher Sprüche. Im besten Fall findet sie deinen Spruch auch lustig und mag deinen Humor.

Ich wüßte keinen Anmachspruch, auf Grund dessen ich einem Wildfremden meine Tel.-Nr. geben würe!

es gibt keine guten Anmachsprüche, um jemanden zu "klären" Du könntest natürlich zu einem Mädel hingehen und sagen "Hey, ich wollte dich klären, aber mir ist kein guter Anmachspruch eingefallen" und gucken, wie weit Du kommst.

Deine Augenfarbe würde gut zu meiner Bettwäsche passen.

MmmCheesecake  29.01.2024, 13:02

Den mag ich auch, der ist irgendwie cute, fragt sich allerdings was der betroffene mit braunen augen dazu sagt... 💩

SuFaCo04  02.02.2024, 10:53
@MmmCheesecake

Nein, Bettwäsche aus braunem Stoff einfach. Warum sollte es das nicht geben? Was hier wieder unterwegs ist...