Wie crush die liebe gestehen?

3 Antworten

Ja, immer wieder ein heißes Thema.

Seid nett und aufmerksam zueinander und beobachtet wie die Sache läuft.

So ein Liebesgeständnis ist oftmals ein dicker Brocken und der Ausgang ist mehr als ungewiss. Versucht euch anzunähern, ihr werdet dann schon spüren wo es lang geht.

Wenn sie mit dir flirtet ist das ein gutes Zeichen (ja,auch wenn sie noch ein bisschen betrunken war). Vielleicht gestehst du ihr nicht direkt deine Liebe,sondern schaust erstmal wie sie sich nüchtern verhält und machst dann Andeutungen.

Du kannst Liebe nur in irgendwas reintun, wenn du es GERNE gibst, gönnst, hilfst. Das GERNE ist deine Liebe, die gegenseitig sein muss.

Zum GERNE ist keiner verpflichtet.

Du kannst es nur GERNE versuchen, ob sie auch will. Gönnen und gleichzeitig schauen, ob sie das GERNE auch gibt, gönnt.

Dass verliebt, habenwollen, begehren, Sex, Geschlecht, Liebe wäre, ist weitverbreiteter Irrtum.