Habe ich überreagiert?

Ich habe einfach ihre Dummheit und ihren abartigen Charakter nicht mehr ertragen können.

3 Antworten

Schwierig ich persönlich würde an deiner Stelle nach einer gesunden Beziehung ausschau halten. Und keine die Reaktionen bei dir verursachen die du bis dato nicht hattest. Es giebt nicht nur eine Frau auf dem Planeten sondern ne menge andere die bereit für eine stabile Beziehung sind insofern du daran interessiert bist.... Viel Erfolg

Eskalation pur würde ich sagen. Manchmal erkennt man sich selbst nicht und oft ist das gut so!

Ich denke dadurch das ihr kein aufklärendes Gespräch hattet sind die Gefühle die sich bei dir gesammelt haben einfach hochgekocht. Auch die ruhigsten Menschen können laut und wütend werden, vor allem wenn man mit ihren Gefühlen spielt. Das du so ausgerastet ist, ist nichts verwerfliches, solange du sie nicht körperlich bedrängt hast oder körperlich angegangen bist. Ich würde mich tatsächlich fern von ihr halten, sie manipuliert dich in dem sie dir liebe und Aufmerksamkeit schenkt und im nächsten Moment eiskalt ist. Ich denke du hast mehr verdient als das!

Konsti2020705
Fragesteller

Ich habe einen Apfel nach ihr geworfen, der sie getroffen hat. Aber es war alles gut.