Warum flirtet er jetzt mit einer anderen?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Anderes... 73%
Er hat ein Crush auf sie 18%
Ist nur Spaß, also er ist nicht in sie verliebt 9%
Er hat einen Crush auf mich 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes...

Er fühlt sich groß, wenn er flirtet. Er wechselt des öfteren und dann ist er nur offen für neue Bekanntschaften. Besser Du löst Dich von ihm. Wenn Du das schaffst, kommt er wieder und stürzt Dich ein zweites Mal ins Unglück. Das nennt man Spielen.
… daß er das vor Deinen Augen tut ist charakterlos.
Bilde Dir Dein eigenes Urteil.

tomkaller  26.10.2022, 12:25

Danke für den ⭐️

Anderes...

Nur weil ein Junge flirtet, heißt das erstmal nicht das er auch mehr möchte als nur Sex. Evtl steht er auf mehrere Frauen bzw genießt die Aufmerksamkeit von mehreren bzw in dem Falle von euch Zweien. Oder du sagst ihm doch nicht so zu wie er anfangs behauptet hat.

Das wäre jetzt meine Vermutung. Aber kann natürlich auch was anderes sein.

Anderes...

Er hat nun durch Dich Witterung aufgenommen. Er bermerkt, dass er gut bei den Mädels ankommt und probiert sich nun aus. Das ist legitim und hat nahezu nichts damit zu tun, dass er Dich eifersüchtig machen will, so denken und handeln die wenigsten Jungs. Wenn er für eine feste Freundschaft bereit ist, wirst Du das frühzeitig mitbekommen. Ansonsten gilt: treu wird er Dir nur sein können, wenn er sich die Hörner abgestoßen hat. Wer Mädels nach Zahlen beurteilt, ist ein einfach gestrickter Geist, da solltest Du Deine Erwartungen ganz runter schrauben.

Da ist der Zug abgefahren. Du bist höchstens in der Friendzone.

Anderes...
Und ich bin halt in ihn verliebt. In unseren Telefonaten war er total süß und wir haben viel geflirtet. Er findet mich übrigens 10/10 im Charakter und 9/10 im Aussehen.

Jemand, der dich dich schon so bewertet, hat keine festeren Absichten. Und das würde ich nicht toll finden. Am Ende führt er ein Buch, wen er alles hatte, vergibt Punkte für's Küssen etc. Da würe ich vorsichtig sein.

Jemand, der ernste Absichten hat, zeigt es dir auch. Spielt keine Spielchen. Versucht dich nicht eifersüchtig zu machen. Möchte mit dir und keiner anderen Zeit verbringen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung