Wer oder was hat dich 2022 inspiriert?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Ein Star/berühmte Person 44%
Ich mich selber 39%
Etwas anderes 11%
Meine Familie 6%
Meine Freunde 0%
Ein Politiker 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ein Star/berühmte Person

Meine Freundin, weill sie einfach toll ist :-)

Taylor Swift, ihre art und ihre musik hilft mir einfach in jeder lebenssituation :-)

Erling Haaland, weill er ein klasse fußballer und symphatischer mensch ist :-)

So das sind die drei menschen die mich am meisten inspirieren :-)

MentN  21.12.2022, 17:07

;)

Etwas anderes

Menschen am Rande der Gesellschaft.

Ich konnte heute ein paar Menschen beschenken, die nicht sehr viel Geld zur Verfügung haben.

Wobei in erster Linie nicht sie beschenkt wurden, sondern ich. Ich hatte zuvor etwas Befürchtungen, wie es ankommen würde.

Die Begeisterung und die Freude dieser Leute - das war einfach umwerfend schön.

Ich mich selber

Ich mich selbst! Bin in diesem Jahr gewachsen und habe weiter an mir gearbeitet. Habe Projekte umgesetzt wie eine 7 tägige Wandertour, bin umgezogen und habe einen neuen Job angefangen. Deshalb war ich mir die größte Inspiration dieses Jahr :)

Ein Star/berühmte Person

Eine berühmte - allerdings fiktive Person!

Pferde711
Fragesteller

Darf man fragen welche? ;)

WwernerR363  21.12.2022, 09:45
@Pferde711

Sherlock Holmes! Die Begründung hierfür würde dir aber nichts bringen!

Ich mich selber

immer noch eher als jemand anderes, hab mich nicht wirklich an einer person orientiert