Welcher Mensch hat Dich zuletzt richtig inspiriert?

7 Antworten

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey Stolze777,

ein Obdachloser, der in Mülleimern nach Pfandflaschen gesucht hat. Obwohl er in nichts gefunden hat, hat er nicht aufgehört zu suchen.

Ich finde das inspirierend, das man immer weiter machen soll um sein Ziel zu erreichen. Das ist zwar bekannt, aber es wird einem noch mal so vor die Augen geführt.

Und was hat dich zuletzt inspiriert? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Pizza8080  15.02.2024, 07:02

Danke für den Stern ⭐️

Hi 👋 Vielleicht klingt das komisch aber für mich ist es meine Mutter.. Sie ist so oft hingefallen und wieder aufgestanden und das beste draus gemacht.... Egal wie es uns ging hat sie uns immer zum lachen gebracht... Ihr lebensmoto: wenn das leben scheiße ist streu klitzer drauf!

Die Migranten der letzten 8 Jahre. Ich habe eine völlig andere Haltung zur Regierung und zu Steuergeldern.

Edvin Ryding, kennt hier bestimmt keiner aber er inspiriert mich jeden Tag und zeigt mir, dass alles möglich ist :)

Hallo,

die Rede von Dr. Alice Weidel.

Liebe Grüße

51428  13.02.2024, 22:18

💀