Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Grün 33%
Lila 30%
Blau 22%
Rosa 7%
Orange 4%
Rot 4%
Gelb 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Blau

Mir gefallen alle Blautöne:

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau, Nachtblau

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Kornblumenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/rose-blume-tau-tautropfen-165819/

 - (Farbe, cool, bunt)
Grün

Dicht gefolgt von Gelb.

Es kommt auf den Farbton an. Beide sollten hell sein.

Grün

Dunkelgrün finde ich am schönsten.

Am liebsten mag ich aber grüne Orks mit dunkellila Rüstung (Warhammer 40k) 😂.

Blau
 - (Farbe, cool, bunt)  - (Farbe, cool, bunt)
MARINkaefer2912
Fragesteller

Meine auch!💙💙💙💙💦💦💦💦💦💎💎💎💎🧢🧢🧢🧢🧢🐦🐦🐦🐦🦕🦕🦕🦕🐳🐳🐳🐋🐋🐋🐋🐬🐬🐬🐟🐟🐟🦋🦋🦋🦋🦋🦋🌐🌐🌐🌐💧💧💧💧🌊🌊🌊🌊🌊

MARINkaefer2912
Fragesteller
@MARINkaefer2912

Grün ist auf Platz 2 bei mir.🤑🤑🤑💚💚💚💚💚💚🐸🐸🐸🐸🐊🐊🐊🐊🐢🐢🐢🦎🦎🦎🦎🐍🐍🐍🐍🐍🐉🐉🐉🐉🦖🦖🦖🦖🐛🐛🐛🐛🦠🦠🦠🦠🌱🌱🌱🌱🌿🌿🌿🌿☘☘☘🌲🌲🍀🍀🌳🌳🌴🌴🌵🌵🌵🍃🍃🍃🍏🍏🍏🥦🥦🥦

MARINkaefer2912
Fragesteller
@MARINkaefer2912

Dann kommt orange.🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🧡🐡🐡🐡🐡🐡🦐🦐🦐🏵🏵🏵🏵🏵🍊🍊🍊🥭🥭🥭🥭🥕🥕🥕🥕🎃🎃🎃🎃🏀🏀🏀🏀🌅🌅🌅🌅📙📙📙📙

MARINkaefer2912
Fragesteller
@MARINkaefer2912

Dann gelb.😁😁😁😁😉😗🤨😮😐🤨😮😶🙄🐱🐱🐱🐈🐈🐈🦒🦒🦒🐤🐤🐤🐤🐥🐥🐥🐥🐝🐝🐝🐝🌼🌼🌼🌼🌻🌻🌻🌻🍋🍋🍋🍋🥇🥇🥇🎗🎗🎗🏖🏖🏖🏖🌕🌕🌕🌛🌛🌛🌜🌜🌜☀️☀️☀️☀️🌝🌝🌝🌞🌞🌞⭐⭐⭐⭐🌟🌟🌟⚡⚡⚡⚡⚡

MARINkaefer2912
Fragesteller
@MARINkaefer2912

Lila.😈😈😈😈😈💜💜💜💜💜💜👙👙👙👙👙🐙🐙🐙🐙🍇🍇🍇🍇🍆🍆🍆🍆🍆🔮🔮🔮🔮🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🌌🎵🎵🎵🎶🎶🎶🚺🚺🚺🚺🛐⚛🕉🔯♏♍♌♑♐♎♈♉♈♒☦🆔️🈳️

MARINkaefer2912
Fragesteller
@MARINkaefer2912

Rot.😡😡😡😡👺👺👺👺👹👹👹👹💋💋💋💋❣❣❣❣❤❤❤❤❤💢💢💢💢🧣🧣🧣🎒🎒👠👠⛑⛑📿📿💄💄🦊🦊🦊🦜🦜🦀🦀🦞🦞🦐🦐🦑🦑🐞🐞🌹🌹⚘⚘🍁🍁🍒🍓🍉🍎🍅🌶🍟🥣🥩🍫🎈🎈🎈🏓🎯🥊🌋♨️🎪🛑⛽🚨☎️📣📢📕🏮⛔🚩

MARINkaefer2912
Fragesteller
@MARINkaefer2912

Und rosa...🧠🧠🧠💘💘💝💝💖💖💗💗💓💓💓💞💞💕💕💕💔💔💔💟💟👚👚👛👛👝👝🛍🛍🥿🥿🐖🐖🌸🌸🌷🌷🌷🧁🧁🎟🎟🎀🎀🎀🎀♀️♀️♀️♀️

Lila

Seit ich denken kann ist Lila meine Lieblingsfarbe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung