Eure Lieblingsfarbe?

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo hallo😁

Ich würde sagen, das klassiche rot🥰 Ich mag es aus 2 Gründen….Schau dir mal die Bedeutung an und kuck mal welche Farben Bayern München tragen😆

Grüße!

Hey! 🤗

Du hast coole Lieblingsfarben! Ich mag königsblau sehr gerne. Ich mag rot und weiß aber auch sehr. 😊😄

Mit freundlichen Grüßen

Fabi180807

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dalia54
Fragesteller

Uii das sind wirklich schöne Farben!😊

Heyy!

Du hast voll die schönen Lieblingsfarben🥰

Meine Lieblingsfarben:

Kristallblau;), Pastellfarben, helles türkis, knalliges rosa, schwarz, weiß, lila...

Liebe Grüße onecrazygirlxo💕

Dalia54
Fragesteller

Oha wie schön!🥰😊

Naja... Grün wie der Wald.

Aber eigentlich mag ich alle Farben.

Und schwarz.

Es kommt halt immer drauf an bei was. Ich hätte nicht gern grüne Haut. Wobei, dieses rosa steht mir auch nicht :/