Was ist eure Lieblingsfarbe?

Das Ergebnis basiert auf 49 Abstimmungen

blau 33%
grün 29%
rot 10%
orange 8%
lila 8%
rosa 8%
gelb 4%

21 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
blau

Meine Lieblingsfarbe ist Blau in allen Facetten und Abstufungen:

Marineblau, Preußischblau, Kobaltblau, Royalblau, Tintenblau, Himmelblau, Hellblau, Dunkelblau,

Eisblau, Ultramarinblau, Azurblau, Gletscherblau, Taubenblau, Babyblau, Rauchblau. Jeansblau.Türkis.

Bild zum Beitrag

https://pixabay.com/de/photos/macroperspective-feder-daune-tau-6503070/

 - (Farbe, malen, Pinsel)
DianaValesko  08.03.2023, 11:06

Danke für den ⭐ und alles Gute für dich

grün
Tschitscheringrün.

Beste Grüße

HANK19  06.03.2023, 08:20

ich hoffe, daß das ironisch gemeint ist ;-)

HANK19  06.03.2023, 08:42
@Teslaxa

ich weiß, daß das eine farbe ist, bin aber der meinung, das es schönere grüntöne gibt, geschmäcker sind gottseidank verschieden ;-) ;-) ;-)

blau

Blau und schwarz weil blau ist wie ksc und schwarz finde ich cool

orange

Orange war immer meine Lieblingsfarbe.

blau

Ist schon eine geile Farbe. Grün ist aber auch nice

LG dein Finger