Was heißt der text, Mein Vater hat ihn mir heute auf Whats App geschickt?

Juna97  17.04.2024, 13:05

Sicher das dir das dein vater geschickt hat? 🫠

BiebandieMacht
Fragesteller

ja er nimmt seit kurzem arabisch stunden

2 Antworten

Du könntest deinen Vater fragen oder 5 Sekunden mit DeepL arbeiten: „Alles ist in Ordnung oder wie in der Nacht im Sabado, kann ich auf die Toilette gehen, ich werde deine Mutter fi****, Spaß, keine Dos-Nummer“

Wobei ich mir sicher bin, daß das nicht von deinem Vater kommt.

BiebandieMacht
Fragesteller

er nimmt seit kurzem arabisch stunden

Das kommt nicht von dein Vater vielleicht wurde der Account von Dein Vater gehackt

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin jeden Tag auf social Media