Arabisch - deutsch Könnte das bitte jemand übersetzen?

3 Antworten

Es ist sehr unwahrscheinlich, dass jemand hier so viel Zeit und Lust hat, um diesen Text, der gar nicht so einfach zu verstehen ist (wenn man nicht gut Marokkanisch kann), zu übersetzen.

Das sieht sehr nach ausgeprägtem Dialekt aus. Hocharabisch ist es jedenfalls nicht. Da muss ich passen.

Onkel Google sagt:

Hallo. Ha, Bruder, an Barani, ich habe dir eine Lotterie für Diyala gegeben, ich habe dir Geld im Voraus von Diyal Dar gegeben. Hast du gekauft? Was willst du, dass ich Lake Hakka leite? Auch nicht für deine Schwestern. Lass mich spotten und Lotto ziehen. Ich will dich nicht bezahlen und das Geld der Diener Gottes. Ich habe nichts damit zu tun. Es gibt keine Schande für dich. Du hast mich gegrüßt und mir alles Gute versprochen, und du hast dich nicht mit mir umgedreht, oh!!!!

Bis jemand mit tatsächlichen Kenntnissen der Sprache kommt tuts das erstmal :)