Arabischen Text in Lateinischen Buchstaben bitteee

4 Antworten

ana lahabiebie u habiebie ea Asforah beidah la baqa tesalie la eatab had u la ezal hada

ana lahabiebie u habiebie ela Habibi nadahli quli alschti rah reget aleamamah zahr altah u ana ala babi u alsabah u beeonek rabieie ( besser kann ich nicht )

nour u hale u nadahlie u habiebe giet bela soal men nomie sarqnie men rahet albal ana ala darbo u darbo algamal ea shams almahabeh

Hekaetna Agzalie

ziemlich schwer !

Google Übersetzer:

أنا لحبيبي و حبيبي إلي يا عصٝورة بيضا لا بقى تسألي لا يعتب حدا و لا يزعل حدا

أنا لحبيبي و حبيبي إلي حبيبي ندهلي قلي الشتي راح رجعت اليمامة زهر التٝاح و أنا على بابي الندي و الصباح و بعيونك ربيعي نور و حلي و ندهلي حبيبي جيت بلا سؤال من نومي سرقني من راحة البال أنا على دربو و دربو عالجمال يا شمس المحبة حكايتنا أغزلي

Ich bin für meinen Geliebten und mein Geliebter zu mir Coccobacillus Eier blieb nicht fragen Sie Ihren Aattab kein Ende und kein Ende unzufrieden

Ich bin für meinen Geliebten und mein Geliebter Habibi Ndhli Braten Shety behauptete zurück Yamamah Blüte Altah und ich bin an meine Tür Tau und Morgen und Ihre Augen Frühjahr Noor und Kostüm und Ndhli Liebling Jet nicht in Frage, meinen Schlaf Sergna Ruhe Ich bin Drbu und Drbu Aalgamal O Sonne liebenden Geschichte Oghazla

Serenay123
Fragesteller

ich wollte keine Übersetzung , sondern den text in Lateinischen buchstaben also damit ich das arabische lesen kann , trozdem danke

Korkich75175  27.05.2014, 20:26
@Serenay123

Ego dilecto meo et dilectus meus mihi remanere non pos coccobacillus Aattab ova non finem habent, et non displicuisse

Ego dilecto meo, et dilectus meus Habibi Ndhli torreri Shety versus reversus Yamamah florebit Altah ego sum, et in manu mea, et rore matutino, et oculi tui fontem Noor et ornatu et Ndhli delicias Jet non de somno Sergna mente requiescit: et ego Drbu et Drbu Aalgamal virtútibus ejus pia Story Oghazla

adabei  28.05.2014, 20:21
@Korkich75175

Wolltest du den Fragesteller bewusst missverstehen? Latein war nicht gefragt, sondern die arabischen Wörter in lateinischen Buchstaben.

Vielleicht hilft es dir, wenn du dir den Text bei Acapela anhörst. Gib einfach Arabic als Sprache ein und klicke dann auf "Listen". Du solltest den Text in zwei Teile teilen, da er etwas zu lang ist. (Ich habe es gerade ausprobiert.)

http://www.acapela-group.com/

Das ist ein ganz schönes Lied der berühmten Libanesischen Sängerin Fairuz😍