Habt ihr auch einen Kettenbrief auf Whats App bekommen was mit Teresa figaldo zu tun hat?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Nein, auch nie was davon gehört 88%
Ja, aber ich glaube an den Mist nicht 13%
Ja, und ich glaube daran 0%
Nein, aber hab davon gehört und glaube dran 0%
Nein, aber hab davon gehört und glaube dran nd 0%

2 Antworten

Nein, auch nie was davon gehört

Auf so einen Unsinn einfach nicht reagieren. Bei mir endet jede Kette.

Nein, auch nie was davon gehört

Nö. Ich habe eh nicht viele Kontakte da und nur eine Person davon würde mir sowas vielleicht schicken. Meine anderen Kontakte glauben sowas auf jeden Fall nicht und teilen auch sowieso keine Kettenbriefe.

Wolpixila
Fragesteller

Ich bin auch erst zwischen 12-15 Jahre alt und da die Leute aus meiner Klasse, meine Freunde, Familie, etc. alle meine Nummer haben, steht die Chance vor allem bei Freunde und Klassenkameraden sehr groß...