Ist die Islamisierung deutscher Ballungsräume noch aufzuhalten?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Nein; nicht mehr aufzuhalten 69%
Doch aufzuhalten 31%
Fotograf1986  30.04.2024, 06:53

In NRW ist der Anteil von Muslimischen Schülern nur 19%. Wie kommst du auf 30-40%

KimTalk
Fragesteller

NRW hat viele ländliche Gebiete. Die Türken und Araber wohnen aber fast alle in den Ballungsräumen

Fotograf1986  30.04.2024, 07:23

Wie kommst du auf 500.000? Deine eigene Quelle wiederspricht dir doch ganz eindeutig?

KimTalk
Fragesteller

Ich habe gesagt, dass wir „etwa 300.000 bis 500.000 Muslime“ als Asylbewerber ins Land lassen. 2015 und 2016 es übrigens eine Millionen syrische Flüchtlinge.

Fotograf1986  30.04.2024, 07:30

Ja, und deine eigene Quelle belegt, das diese Behauptung von dir nicht stimmt. Warum bearbeitest du nicht die Frage und korregierst deine Falschaussagen?

KimTalk
Fragesteller

welche meiner Aussagen passt nicht zu den von mir zitierten Quellen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Nein; nicht mehr aufzuhalten

Das halte ich aber nicht für möglich. In meiner Klasse gab es gerade mal 4 Deutsche. Und die Hälfte waren islamisch.

1312Uhr  30.04.2024, 05:57

Der Islam ist keine Ethnie.

Fotograf1986  30.04.2024, 06:22

Ich glaube nicht das 50% in deiner Klasse Moslems waren. So viele Moslems leben gar nicht in Deutschland. Wir haben grade mal 5,3-5,8 % Moslems in Deutschland.

paradox1899  01.05.2024, 10:13
@Fotograf1986

Deine Zahlen stimmen nicht, weil du überhaupt nicht weißt wo er lebt und der Bundesdurchschnitt daher völlig irrelevant ist. Deine vergeblichen Relativierungsversuche bleiben auch weiterhin völlig sinnfrei.

Doch aufzuhalten

Die Muslime nehmen ihren Glauben halt noch ernst - im Gegensatz zu den meisten sogenannten Christen in Deutschland.

Deshalb werden in migrantisch geprägten Stadtteilen immer mehr Kirchen entweiht oder in Grabeskirchen umgewandelt. Wenn die 50% Christen dort noch in die Kirche gehen würden müsste das nicht sein. Aber wenn von den 50% nur noch 5% regelmäßig Gottesdienste besuchen muss die Kirche schließen.

In mehrheitlich deutsch geprägten Vierteln geht es den Kirchen noch gut und sie sind voll. Dafür reicht es, wenn 30% der Anwohner den Gottesdienst besuchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter
Doch aufzuhalten

In dem die nicht muslimischen Bürger sich zusammenraufen und endlich gemeinsam gegen die Islamisierung kämpfen. Am besten durch die Förderung christlicher Werte an den Schulen, bis es den Moslems nicht mehr passt und sie sich verpissen.

Woher ich das weiß:Hobby – Mitglied der Jungen SVP 💚🤍
Nein; nicht mehr aufzuhalten

In der Gesamtbevölkerung werden sie dann von 6,5% auf 13 - 14 % steigen - aber Forderungen stellen wie die Mehrheit - - Menschenrechte! Religionsfreiheit! Hijab für alle Frauen ab 6! Weg mit Alkohol, Tabak, Schweinefleisch!

Doch aufzuhalten

Nur weil es im Land viele islamisten gibt, heißt das noch LANGE nicht das wir nach deren Nase tanzen. Wird hoffentlich niemals passieren

KimTalk
Fragesteller

Das ist letztlich eine Frage der Masse. Wenn in einer Schulklasse die Muslime in der Mehrheit sind, dann prägt das. Für die ist Ramadan wichtig und Weihnachten interessiert nicht.

LauschixPro  30.04.2024, 14:42
@KimTalk

Jedoch bleibt Deutschland ein Christliches Land, in dem Weihnachten wichtig ist und ramadan nicht interessiert