Neonazis gegen arabische Clans?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Die Clans 63%
Die Neonazis 38%

3 Antworten

Die wichtigere Frage ist, wer würde der Verlierer sein. Das wären die Unbeteiligte Mehrheit. Also es wäre besser, die beiden Gruppierungen fern zu halten.

Die Clans

Wenn Intelligenz für den Kampf von Nöten ist, dann gewinnen die Clans.

Anonymos67  09.09.2022, 12:54

Ahhh ja , alles klar

Sind die nicht Freunde, weil es zusammen gegen Juden geht?

WolliWissen  10.09.2022, 09:13

Nicht überall stimmt der Spruch: Der Feind meines Feindes ist mein Freund.

anyone474ryyy  04.01.2023, 18:40

ACH KOMM , HAST DU VERGESSEN WAS ISRAEL ZU LEBANON , PALASTINA USW GEMACHT HAT ??? ODER BIST DU EIF VON DEIN MEDIEN MANIPULIERT ??? VERGLEICH DEIN NAZIS NICHT MIT UNS