Hallo kann Melatonin helfen besser zu schlafen?

3 Antworten

Melatonin ist ein Hormon, das den Schlaf-Wach-Zyklus reguliert. Man kann es in Form von Pulver, Tee oderTabletten einnehmen. Es hilft beim Einschlafen. Bei kleiner Menge braucht es 1mg die hohe dosis beträgt 5mg. Bei einschlaf und durchschlaf problemen wird es oft angewendet.

Jejwje
Fragesteller

Hast du eine Idee wie man ein einer Wasser Bauen kann wenn der Wecker klingelt ich meine immer wenn der Wecker klingelt bekomme ich ein Wasser mit einer XD

Melatonin ist unser Schlafhormon. Also wird es wohl nicht wach machen.

Kann. Tut es aber nicht zwingend. Mir hat es nichts gebracht, egal in welcher Dosierung