Erfahrungen mit Melatonin einschlafspray oder Hoggar Night Schlaftabletten?

1 Antwort

Melatonin macht dieses "Müde Augen Gefühl", wenn Du weißt, was ich meine? Das entsteht meines Wissens, wenn der Spiegel hoch geht. Das haut dich nicht um, das hilft aber beim Einschlafen.

Es gibt viel krassere Mittel als das, aber Du greifst schon mit Melatonin in deine Gehirnchemie ein. Bitte nicht als Dauerlösung, sondern rausfinden, warum Du schlecht einschläfst und da was ändern.

Annahanni
Fragesteller

Hab schon alles probiert und werde das jetzt probieren müssen ich hab keine Wahl mehr

matmatmat  18.08.2021, 00:37
@Annahanni

Nee, "alles Probiert" sicher nicht wenn wir über Rezeptfreies Zeug das in USA bei den Vitaminen steht reden. Benzos und Co sind zwei Nummern härter als das. Aber schau erst mal, daß Du heute zur Ruhe kommst und dann sprich mal mit deinem Arzt drüber, es muß ja nen Grund haben.