Ich habe Angst, nie Kinder zu bekommen da ich ja anscheinend zu hässlich bin. hatte mit fast 18 noch nie einen Freund was tun?

15 Antworten

das Du mit 18 Jahren noch nie einen Freundhattest ist absolut nicht schlimm, und das Du angebelich hässlich bist, ist doch nur Dein eigenes Empfinden, weil Dir die Person, die Du im Spiegel siehst, nicht wirklich schön findest, andere beurteilen das ggf ganz anders, aber damit Du Dir selber besser gefällst bedarf es manchmal nicht viel, da hilft schonmal einen andere neue Frisur, auch der Kleidungsstil ist sehr ausschlaggebend für Dein Erscheinungsbild, da solltest Du Deinen ganz eigenen Stil finden (aber bitte nicht zu freizügig) ein dezentes Make up und vor allem ein Lächeln wirken da oft Wunder, denn lächelnde Gesichter sind immer viel hübscher, als "griesgrämig" drein schauende, und dann wirst Du auch einen Partner finden, nur Geduld, und für Deinen Kinderwunsch hast Du ja auch ne ganze Menge Zeit

lina509
Fragesteller

ich will eh erst mit 24-28 ein Kind aber ich weiß leider wie es in der Zukunft aussehen wird:( ich denke an Samenspende

manza58  29.04.2024, 18:58
@lina509

warum willst Du jetzt schon die "Flinte ins Korn" werfen? Du wirst bis dahin noch einer Menge junger Männer begegnen, und da ist bestimmt einer dabei, der Dich sehr mag, und zwar mag er Dich so wie Du bist, und das wäre dann auch genau der Richtige Vater für Deine Kinder (und natürlich auch der Richtige Partner für Dich) also - den Kopf nicht hängen lassen ok? - das wird schon

lina509
Fragesteller
@manza58

Danke das du es mit mir gut meinst aber bleiben wir realistisch:Wo kann man denn überhaupt jmd kennenlernen wenn man introvertiert ist und keine Freunde hat und später im Kindergarten arbeiten wird wo man gefühlt nur weibliche Kollegen hat. Meine Chancen stehen gleich 0 wenn wir realistisch sind. Dazu bin ich für Männer wie sie es nennen wohl hässlich

manza58  29.04.2024, 19:07
@lina509

ich finde es sehr schade, das Du so negativ eingestellt bist, ok - es gibt immer Gründe, die gegen etwas sprechen, aber mindestens genausviele Gründe gibt es, das man seine Ziele erreichen kann, - ok - introvertiert - das begünstigt das Ganze nicht unbedingt, deswegen musst Du Dir selber in den Ar*ch treten, damit Du aus diesem Loch heraus kommst, sag jetzt bitte nicht - das gaht nicht - DAS GEHT - DU HAST DOCH EIN KLAR DEFINIERTES UND SUPER SCHÖNES ZIEL, und das hilft Dir dabei, Dich entsprechend zu entwickeln und auch unter Leute zu gehen, das Glück fällt nicht immer vom Himmel, bischen suchen muß man schon, und dafür musst Du aktiv werden - also LOS, weg von den Tasten hier - und ab ins wahre Leben

Mach dir keine Sorgen bin 20 und mich will anscheinend auch keiner:)

Eventuell bist du sehr ruhig und zurückhaltend. Das schreckt viele Jungs ab, da sie nicht den Eindruck haben du wärest leichte Beute. Hübsche Mädchen haben oft das Problem, dass jeder Junge denkt dass das Mädchen sicherlich schon vergeben ist und ganz sicher in einer höheren Liga spielt. Die meisten Jungs trauen sich einfach nicht ein richtig hübsches Mädchen anzusprechen, besonders wenn es grundsätzlich nicht auf der Suche zu sein scheint. Schüchternheit wirkt auf viele Männer wie Desinteresse.

Du hast noch genug Zeit um den Mann fürs Leben zu finden und um Kinder zu bekommen.

Du bist bestimmt nicht „hässlich“

Jeder ist schön wie er ist😊 Aber mit 18 Kinder wäre auch extrem früh