Bin 18 und hatte noch nie eine Freundin, was mache ich falsch?

7 Antworten

Bist ja noch jung. Bei manchen dauert es länger, andere haben es schwieriger. Hatte, auch wenn ich älter bin, schon 3 kürzere Beziehungen. Die erste begann so mit 18 rum. Gerade kann ich auch keine mehr finden, obwohl ich Frauen anspreche. sind bestimmt schon 5 Jahre vergangen.. da macht man sich schon mal Sorgen..

Du bist noch jung. mach dir keinen Stress.

Benbleibtanym
Fragesteller

Langsam mach ich es mir, aber das kann doch nicht sein. Also auch bei dir, dass ist doch scheiße. Warum kriegen andere Typen mehrere und manche nicht eine. Gibt auch Studien darüber

adventuresinc  01.05.2024, 14:45
@Benbleibtanym

Ja das ist wirklich scheisse. Es zermürbt auf Dauer. Ich kann dir nur raten ein soziales Umfeld zu fördern. Freunde, Familie, Verein... wenn das Thema mal an die Substanz geht und an deinem selbstwert anfängt zu nagen, kann man auch suizidal, straffällig und depressiv werden.

Alles gute

Ne, manche haben ihren ersten Freund erst mit 26 und daran Ist nichts schlimm. Hoer dir doch gerne die Wissen Weekly folge: Wie praegend Ist die erste Beziehung ?, da wird das genauer erklaert.

Aber Stress dich auf keinen Fall!

Benbleibtanym
Fragesteller

Hab ich bis jetzt auch nicht. Aber langsam merk ich schon, dass ich mal Intimität spüren will. Warum nicht stressen? Ich ich finde es schön schlimm mit 26 single zu sein, obwohl man Interesse hat

adventuresinc  01.05.2024, 14:52
@Benbleibtanym

sehe ich auch so. Wie soll man eigene Bedürfnisse verdrängen? Das ist ungesund.

Intimität, Nähe, Liebe.. sehr gesund, schön und es macht einfach lebendig.

Manche Menschen können das. Haben evtl ein geringeres verlangen, andere Bedürfnisse

dass du dir automatisch gewissen Stress machst, ist verständlich.

Du machst nichts falsch. Keine Sorge, hast sehr wahrscheinlich nur nicht die richtige gefunden. Wirkst auf mich wie eine super tolle Person. Lass dir einfach Zeit.

Benbleibtanym
Fragesteller

Das habe ich hier wirklich zum ersten Mal gelesen. Super schön sowas lesen zu dürfen :)

Halloooo

bei jeden ist das ein bisschen anders also keine Sorge:). Du könntest ja mal probieren mit Mädchen direkt zu sprechen und mal schauen was daraus wird. Ich bin mir sicher das du irgendwann deine Traumfrau finden wirst :)

Viel Erfolg noch

Benbleibtanym
Fragesteller

Ja ich bin mir auch sicher, aber wann ist die Frage. Langsam wird's Zeit

Benbleibtanym
Fragesteller
@Ennothecooldude

Wer sagt das? Ich könnte morgen schon tot sein. Aber darum geht's nicht, ich möchte eine Beziehung. Kann ich nicht ändern

Könnte am Charakter liegen, aber das hab ich bei dir eher nicht das Gefühl