Würdet ihr meinen von dem was ihr sieht das sie hässlich ist?

Bild auf Wunsch der Fragestellerin entfernt

7 Antworten

Ne, finde ich als junge hübsch haha. ALso locken finde ich halt nice und sonst auch, aber finde aussehen eh nicht das wichtigste, wenn man nicht nett ist und man sich nicht unterhalten kann ist es halt umso schlimmer

Nicht unbedingt, aber man sagt ja so schön " Liegt im Auge des Betrachters "

Nein würde auf deine Lippen spritzen

Man sieht ja nicht viel... ein Lächeln und gemachte Locken

Was soll man da sagen? Mein sieht im Grunde nichts also macht die Frage nicht wirklich Sinn. Wäre es n anderes Bild wo man mehr sieht wäre es leichter....