Bin ich zu hässlich für ihn?

6 Antworten

Das tut mir sehr leid, dass du auf solche armselige A löcher gestossen bist. Auch wenn der Satz abgelutucht ist, es kommt auf die inneren Werte an. Attraktivität setzt sich aus sehr vielem Zusammen, nur oberflächliche Menschen oder sehr junge unerfahrene, solche denen es nur um Sex geht werten äusserliche Schönheit als wichtigstes Merkmal hoch.

Meistens geht es aber sowieso nicht um Symetrie und Gesundheit (=Schönheit), sondern gerade bei jungen Menschen um einen bestimmten Look. Ich vermute, dass du dem nicht entsprichst.

  • Kann heissen, du wirkst seriös, niemand den man für Sex ausnutzen kann
  • du wirkst trotz allem Selbstbewusst und Intelligent, und da können sie nicht mithalten. Oder wollen nur möglichst was dummes fürs Bett, weil sie null respekt vor Frauen haben.
  • Kann sein du wirkst altbacken
  • wie eine Reiterin
  • bist nicht nach den neusten Schminktutorials gestylt
  • siehst offensichtlich mehr in dir wie ein Sexpüppchen... blond, stark geschminkt, mit operiertem Vorbau a la Katze

Beim Daten geht es um passenden Top und Deckel. Wer dich wegen dem äusseren abgelehnt hat, wolltest du eh nicht. Das war entweder ein extrem oberflächlicher Kerl, wollte nur Sex, passte einfach nicht.

Drum sich Mühe geben im Style ist wichtig, du sollst dabei aber du selber bleiben. Kann auch heissen ganz ohne Schminke mit löchrigem Pullover. Das Wichtigste ist vor dem ersten Date, die richtige Auswahl zu machen und zu sagen wer du bist, und wer nicht.

Zb nur feste Beziehung

ich mag diese Hobbies

den Style sehen sie ja schon auf dem Bild

usw.

Ob du zum aktuellen Herren das passende Deckelchen bist wird sich zeigen, und er für dich. Denk daran, du musst nicht allen gefallen, nur denen die zu dir passen. Und das sind diejenigen, die dich attraktiv finden, deine Hobbies, deinen Style mögen, deinen Witz oder Schüchternheit, ähnliche Ziele und Grundwerte haben.

Lerne deine Schönheit nicht von außen zu definieren. In jeder Epoche, jeder Kultur gab es gewisse Ideale, die sich teilweise sehr von einander unterschieden. Vor allem in der heutigen Zeit wird man mit "Traumkörpern", die auf Fotos bearbeitet wurden, förmlich zugeschmissen. Daraus ergeben sich unrealistische Vorstellungen und Erwartungen.

Es sind nicht unbedingt die Äusserlichkeiten welche Menschen attraktiv machen, es ist die innere Haltung und das Selbstbewustsein. Arbeite also lieber an deiner Selbstliebe, dann wirkst du automatisch attraktiver auf andere Menschen :-)

Friss diese Sorge nicht in dich hinein, sondern sprich mit ihm. Immerhin seid ihr doch zusammen? Mach ihm deutlich das du da wirklich sorge hast...viele spielen es einfach nur lässig runter.

GL! ☺

Er wäre nicht mit dir zusammen, wenn er dich nicht hübsch und toll finden würde, so wie du bist.