Wisst ihr was "mog" bedeutet?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

ja 56%
nein 44%

5 Antworten

ja

das kannte ich schon 2018 etc.

diese ganze mewing mogg looksmax Szene kommt aus der Incel Szene. ich war Fürher leider in diesem loch und Community

fast niemand kennt also den wahren Ursprung von diesen memes

sirbby113 
Fragesteller
 28.03.2024, 00:58

das macht das ganze ja noch schlimmer, danke

1
WasZum09  28.03.2024, 01:03

Ja kenne das auch viel länger wie behindert manche menschen sind und dumm😐 tiktok ist krank das wird uns in zukunft zum verhängnis sowas ist noch Witzig.

1
ja

Ich kenne den Begriff am meisten aus MMO's wo man seinen Charakter "transmoggen" oder kurz 'moggen" kann, also sein Aussehen, vor allem aber seine Kleidung verändern kann.

Dann sagt z.B. jemand: "Dein mog(g) sieht gut/schlecht aus."

Und ganz aus dem Gedächtnis ohne das überprüft zu haben, ist ein mog nicht eine Kurzform für eine Kreatur(Art) aus dem Final Fantasy Universum?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Wusste Ich nicht. Jetzt hab Ich was neues gelernt, Dankeschön.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

So ungefähr, aber genau sagen kann ich es nicht, sonst unterbreche ich meinen mewing streak 🤫🧏‍♂️

sirbby113 
Fragesteller
 28.03.2024, 00:57

aiaiaiaiai

0
ja

🧏🤫 jemanden in Sachen äusserlicher Attraktivität übertreffen