Hauptkonflikt Fantasy Geschichte?

2 Antworten

Für den Krieg hätte ich eine Idee: Sie wollen beide ein Schwert haben,der der das Schwert besitzt kann den Gegner für immer vernichten.Hift dir das etwas weiter? Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Kann gut Geschichten schreiben und erfinden

Ich finde es schwierig dir jetzt irgendeine Motivation zu geben ohne genau zu wissen worum es eigentlich geht und was eigentlich Sache sein soll.

Du wirfst hier 'mehrere Fantasy Geschichten' ins Feld... die vermutlich auch irgendwo unterschiedlich sein sollen. Und Motivationen, Antagonisten und Gründe warum das alles Antagonisten sind, gibt es letztlich wie Sand am Meer.

Tut mir leid dir das so offen sagen zu müssen aber wenn du die 'wichtigsten Handlungen' hast, dann müsstest du eigentlich auch schon längst den wesentlichen Konflikt haben oder zumindest müsste er sich daraus deutlich besser herleiten lassen als wenn ich jetzt meinen ganzen Bücherschrank durchgehe und dir sämtliche Konflikte und Motivationen des Antagonisten raussuche.

Ich würde dir gern helfen, wenn du ein klein wenig detaillierter werden könntest, sodass ich nicht vollkommen im Trüben stochere :)

Alles Liebe :)