Zwischenzeugnis: Ausbildung - Groß- und Außenhandel, welche Note, was kann man ergänzen bzgl. EDV, ERP-System, MS-Office?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe nichts verstecktes gefunden, du bist eine gute Auszubildende gewesen, die Note ist 1-2, daran zu sehen, dass du mal gute mal sehr gute Leistungen bescheinigt bekommen hast. großes Interesse aber größte Zuverlassigkeit.

Ich würde dich einstellen.

Die Kenntnisse in Office usw. gehören in deinen Lebenslauf. Wenn du Nachweise für Lehrgänge (Englisch) oder PC-Wissen hast, gehören die auch in die Bewerbung.

Viel Glück beim neuen Job.

Zlata205
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)

Hey!

Das hört sich doch sehr gut an! :)

In dem Zeugnis wurden deine bisherigen Tätigkeiten zusammengefasst und beschrieben wie gut du dich dabei angestellt hast. Ich denke nicht, dass man das Zeugnis realistisch mit Noten bewerten kann :P

Hinzufügen zu dem Zeugnis kannst du ja selber eh nichts. Du kannst aber bei deinen Bewerbungsunterlagen deine Kenntnisse erwähnen :)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Habe meine Lehre und gleichzeitig die Matura gemacht :)
Zlata205
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort :)