Zwischenmenschlich?

3 Antworten

Vll denkt dein Ex, dass du Sehnsucht nach ihm hast, und er will durch sein Verhalten Rache üben oder er ist einfach ein Narzisst. Mein Rat wäre: Schreib ihm nicht mehr, blockiere ihn aber auch nicht. Am besten ignorierst du ihn, selbst wenn er dir schreibt. Finde beim zweiten oder dritten Anschreiben Ausreden, dass du zum Beispiel keine Zeit hast oder Ähnliches. Behandle ihn genauso, wie er mit dir umgeht, so holst du deinen Stolz zurück.

Fazit: Ich würde an deiner Stelle seine Nummer LÖSCHEN und ihn aus meinem Leben und aus dem Kopf streichen.

Ich denke dumm war es nicht ihm eine zweite Chance zu geben. Jtz weiß du es 100 % u kannst damit abschließen.

Sei konsequent. Schreib doch dass du jtz Ruhe brauchst oder schreib hart dass du mit ihm nichts zu tun haben willst u überall blockieren auch Anrufe blockieren.

In dem Fall vielleicht einfach Schweigen. Dass es aus ist, weiß er ja schon. Dass es dir jetzt wirklich ernst ist, merkt er wahrscheinlich nur, wenn du jegliche Korrespondenz konsequent kapst.