Mein T-Shirt in einer Mülltüte in meinem Briefkasten?

3 Antworten

Das würde ich als Zeichen sehen, dass er auch mit dir abschließen möchte. Mein Ex-Freundinnen und ich haben uns auch immer bestimmte persönliche Dinge nach oder während der Trennung zurückgegeben. Er möchte sich von (schmerzlichen ) Erinnerungen trennen. Eine Mülltüte zu nehmen, ist natürlich nicht nett, ich würde das aber nicht überbewerten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Blibsa
Fragesteller

Das wäre der richtige Weg für ihn, allerdings würde ich an seiner Stelle nicht ständig (heute noch) auf meine Story gehen bei Facebook, wenn er durch die Aktion mit mir "abschließen wollte". Es widerspricht sich ein wenig alles und ich glaube, er wollte mir nur einen reinwürgen, warum auch immer. Finde es sehr traurig, dieser Mann hat mir echt die Welt bedeutet. Danke für deine Antwort . Frohes neues Jahr

teacher666  03.01.2024, 01:25
@Blibsa

Das klingt nicht so gut! Ich wünsche dir viel Kraft und Stärke! Du schaffst das! Alles Gute auch dir!

Er will mit dir abschließen, ist doch auch gut so und wäre ein "guter Vorsatz" für's neue Jahr. Vielleicht war er auch nur zufällig heute in deiner Nähe und hat die Möglichkeit genutzt, ich würde da nicht zu viel hineininterpretieren.

Ich weiß nicht was "sein" Ziel dabei war.

Aber ich sehe es relativ logisch:

Man findet vom Expartner noch Zeugs bei sich daheim und überlegt was man damit machen soll. Aufheben kommt nicht in Frage bei Klamotten. Wegschmeißen kommt auch nicht in Frage, ist schließlich das Eigentum der anderen Person. Zuschicken, das ist mit Kosten und Aufwand verbunden. Also kann man es der anderen Person auch einfach in den Briefkasten schmeißen wenn es platztechnisch funktioniert.

Die Mülltüte: Darin ließ sich das Tshirt gut transportieren. in der Größe passende dünne Tragetaschen aus Plastik gibts heutzutage kaum mehr, also ist die Mülltüte am Geeignetsten. Zusätzlich schützt das Plastik das Kleidungsstück vor unnötiger Verschmutzung oder vor Nässe.