Zweiter Vorname bei Flugbuchung vergessen. Was nun?

3 Antworten

Das sollte ziemlich egal sein, wobei das bei Etihad eventuell sogar etwas strenger gehandhabt wird als z.B. bei Lufthansa.

N‘Abend.

Ist nicht schlimm, bei LH auf keinen fall. Falls du mit Emirates fliegst, weiß ich es nicht, denke aber, dass es keine Probleme geben wird. Einfach den Reisepass dabei haben und schon passt es.

Schönen Urlaub/Reise

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist nicht schlimm. Die sehen ja auf deinem Pass/ID dass du einen 2. Namen hast, ihn aber nicht bei der Buchung angegeben hast.

Dein Reisepass zeigt deine Identität, nicht deine Bordkarte, deswegen ist das überhaupt kein Problem...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung