Zwei Verstärker miteinander Verbinden?

3 Antworten

Verbinden... nicht so einfach. Du kannst aber das Eingangssignal splitten und parallel in beide Verstärker führen: Adapterkabel.

mats751
Fragesteller

Alles klar danke

Wenn du 5.1 betreiben willst, musst du eine Konverter haben von SPDIF, oder HDMI zu Analog. Oder habe ich es falsch verstanden?

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich schon über 25 Jahre mit PCs und Hardware
mats751
Fragesteller

Ok danke

Wenn der eine Verstärker eine Tape Rec Anschluss hat ginge es von da an einen analogen Anschluss am anderen Verstärker, ausser Phono. Allerdings bezweifle ich das die Tonausgabe so dann synchron ist, es wird zum Echoeffekt kommen.

anoNIMUS216  14.03.2022, 19:51

Sehr sehr professionell und informativ beantwortet