Peavey Boxen an Verstärker anschließen?

Verstärker - (Technik, Musik, Kabel) Box - (Technik, Musik, Kabel)

3 Antworten

Beide Seiten gleich polen!

Wenn Du Klinkenstecker nimmst, jeweils die Spitze auf +, den Schaft auf -

Am Verstärker kommen einfach die 1cm abisolierten Litzen vom Lautsprecherkabel rein.

An den Peavey kann man entweder mit XLR (sowohl männlich als auch weiblich) oder 6,3er Klinke rein.

Am einfachsten wäre es ein fertiges Lautsprecherkabel in der doppelten benötigten Länge zu nehmen und in der Mitte durchzuschneiden.

Auswahl zB. hier: http://www.thomann.de/de/lautsprecherkabel.html?filter=true&feature-4207-first=10&feature-4207-last=25&feature-923%5B0%5D=Klinke&feature-3154%5B0%5D=Klinke

Ja du musst einfach ein abisoliertes Kabel dort einstecken